Berlin-Ostsee
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   abgetrampelt, wobei das luftlinienmäßig ca. 100km waren. das sollte man bei einer Tour-Planung gerade in solchen Gegenden berücksichtigen. Gegen 19:30 erreichten wir Neubrandenburg, das an einem schönen See liegt, aber verbaut ist und der Stadt-Ring offensichtlich auch eine Aussenanlage des Sachsenring ist (jedenfalls abends). In einem Garni-Hotel dessen Name man ruhig vergessen kann sind wir für den üblichen Preis untergekommen und haben hinter der alten Stadtmauer in einem überraschenderweise gemütlichen gelegenen Biergarten gespeist.
Am Donnerstagmorgen gings weiter Richtung Stralsund. Die Strecke dorthin hat keine bleibenden Eindrücke bei mir hinterlassen, ausser die letzten 20 km nervigen Kopfsteinpflaster von der ganz üblen Sorte. In Stralsund gafften wir bei einer Tasse Kaffee mal kurz nach Rügen rüber und machen uns weiter auf den Weg Richtung Barth. Wir erreichten Barth etwa gegen 20:00 Uhr und suchten vergebens nach einer Unterkunft. Alle Hotels dicht. Ferienwohnungen wurden zwar angeboten, aber nicht für eine Nacht. Zitat:"Och nöö, da muss ich ja morgen die >>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 

Tourbericht am Stück ...