Berlin-Ostsee
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   hatte. Die Stadt selber hat nichts aufregendes zu bieten. Auf dem Weg dorthin merkt man dann, wofür der immer gern gezahlte Solidaritätsbeitrag gebraucht wird. Die Straßen wurden zusehends schlechter, enger und von Radwegen keine Spur. Da waren dann auch die Radkarten am Ende. Unterwegs wurde Markus noch von so'ne Biene angemacht. Hat ihn dann voll in Hals gestochen. Den Stachel hab ich alter Chirug natürlich sofort entfernt, aber das Gift wollte ich dann doch nicht aussaugen. Wie sollte man seiner Frau den Knutschfleck erklären. Ergo rannte der M.T. dann 3 Tage mit dickem Hals rum. Er fand das offensichtlich nicht so witzig. War auch ein ordentlicher Flatscher am Hals.
Der Dienstagmorgen begann wieder mit einem großzügigen Frühstück und das Wetter war ebenso klasse wie an den beiden vorangegangenen Morgen. Heute wollten wir gegen 15:00 in Potsdam eintreffen, um dann in Ruhe Sans-Souci zu bestaunen. Der Vormittag ging auch glatt über die Bühne, ausser ein paar Verfahrern. Passiert schon mal. Nachdem wir unsere erste Crosseinlage um den Plauer- und Breitlingsee >>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 

Tourbericht am Stück ...