Berlin-Ostsee
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   mal nen Platten. Gegen 19:00 fielen wir endlich dort ein. Normal ist dort Radelverbot, aber war ja nix mehr los. Angeblich gibt es in der Anlage 70 km Weg. Ich denke dort kann man sich ein paar Tage umsehen. Muß ich wohl noch mal hin. Sehr beeindruckend. Wir wollten an dem Abend noch ein paar Kilometer Richtung Norden und sind also weitergeradelt. Man bleibt rein Unterkunftstechnisch gesehen aber besser in Potsdam. Weiter nördlich kommt nämlich nicht mehr viel. Wir fragten uns durch und mit Einbruch der Dunkelheit fanden wir glücklicherweise in Marquardt noch eine Unterkunft in dem nagelneuen „Hotel Roggenbuck", das man in der Gegend nicht vermutet. Das Hotel ist ein angenehmer Familienbetrieb, wobei der Preis OK ist.
Der Mittwochmorgen begann wieder mit einem ausgiebigen Frühstück. Anschließend machten wir uns auf den Weg Richtung Mecklenburg- Vorpommernsche Seenplatte, um dann am Abend in Neubrandenburg zu landen. Die Gegend ist für Camper, Radwanderer und Wassersportler optimal. Viel Grün, ein wenig hügelig und hinter jedem Busch ein See, die fast alle miteinander verbunden sind. Auch an diesem Tag haben wir irgendwie wieder knapp 200km >>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 

Tourbericht am Stück ...