Osttirol
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
  Osttirol, Salzburger Land Sommer 2007, 930km
Wir wollen wieder richtige Berge sehen!
Mit dem CNL (City Night Liner) von Emmerich nach München. Ab München am Starnberger See vorbei zum Walchensee. Weiter über die Gerlosplatte, hinauf zum Großglockner-Paß und über den Rennweg (Katschberg) zurück. Salzburg, Tittmoningen, Chiemsee, Rosenheim und schließlich wieder München.
Am Freitagabend fuhren wir mit den Rädern 32km zum Emmericher HBf, wo um 22:15 der CNL Nachtzug Richtung München die Türen für uns öffnete. Auch nach einem Schlaftrunk im Bordbistro war ein erholsamer Schlaf in den unbequemen Sitzen und unruhigen Wagons nicht möglich. Morgens um 7:30 hatten wir unser Ziel erreicht. Nach einem kleinen Abstecher in Puchheim (Frühstück, danke Mecki) radelten wir bei herrlichem Wetter am Starnberger See vorbei zum schönen Walchensee. Das Mittagsmal machte die Exklusivität am Starnberger See deutlich. Nudeln und Getränke 30% über den üblichen Preisen. Am Kochelsee wartete die erste Trainingssteigung auf uns, der Kesselberg. Der Weg führte uns bei herrlicher Aussicht am Walchensse vorbei. Abends gegen 17:30 endete >>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 

Tourbericht am Stück ...