Osttirol
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   wir in Tittmoning feststellen, dass man in Österreich mehr fürs Geld bekommt. Bescheidener Gasthof Florianstube für 37,- pP. -157km-
Donnerstag, die Luft ist raus. Starke Bewölkung und Temperaturen um die 15C tragen nicht zur Motivation bei. Gemütlich über ein paar Hügel war der Chiemsee das Ziel. Ein Vorteil des schlechten Wetters ist die Ruhe die man hat, da keine Ausflügler unterwegs sind. Wir radelten über den Seeuferweg am Nordwestufer und aßen zu Mittag im Restaurant Inselblick (Gstad). Hier gab es zu einem günstigen Kurs sehr leckere Nudeln. In Priem nahmen wir Kurs Rosenheim. Dort nächtigten wir im Hotel zum Hirsch für 47,-pP. -114km- Der Freitag war eher uninteressant. Bei frischen Temperaturen gemütlich Richtung München. Im englischen Garten die Zeit genießen. Abfahrt 22:40. Schlaf wieder nicht möglich. Schreiende Kinder und um 1:30 schreinde Schalkefans.
Fazit: Herausforderungen und herrliche Aussichten wie sie die Alpenregion bietet, sucht man als Radwanderer anderswo vergeblich. Zudem erleichtert die Infrastruktur einem das Leben erheblich. Braucht man irgendetwas, muss man nicht lange suchen. Abenteuerliches ist dort allerdings weniger zu erwarten.
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 

Tourbericht am Stück ...