Berlin-Ostsee
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   hinter uns hatten, konnte Markus den ersten Speichenbruch beklagen. Meine Ersatzspeichen hatte ich natürlich vergessen und so mussten wir das Rad ein wenig verspannen. Gerade fertig, da fängt das an zu schütten. Schnell mal untergestellt, dauerte auch nicht lange. Durch den Matsch weiter und in kürzester Zeit knirschte alles vor Sand. Wenn man dort angebliche Strassen gesehen hat, bekommt der Begriff eine ganz andere Bedeutung. Allerdings kann ich mich noch nicht entscheiden, ob mich das Kopfsteinflaster oder der Zuckersand mehr generft hat. Mitten im Busch fängt es wieder an zu regnen. Ich unterschätzte die Natur und es regnete, wie wir es selten erlebt hatten. Wir fuhren durch Ortschaften, wo Strassen zu Bächen wurden und das Wasser vergeblich aus den Kellern gescheffelt wurde. Markus Handy hatte die Dichtigkeits-Prüfung auch bestanden. Das Wasser bekamen wir nicht mehr raus. Klatschnass in Potsdam angekommen kehrten wir in eine Waschanlage ein, um mit dem Hochdruckreiniger die Räder zu entmatschen und anschließend wieder einzuölen. Auf dem Weg zu Sans-Souci hatte Markus noch >> soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 

Tourbericht am Stück ...