Island
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   wir beim Italiener nebenan auf dem Campground eine leckere Pizza gegessen.
4.Tag Um 8:00 radelten wir die paar Kilometer zurück zum Geysir um im dortigen Hotel für 25,-€ pP zu frühstücken. Vor dem Frühstück besuchten wir noch einmal den Geysir, um dessen Aktivität in Ruhe, ohne die Touri-Massen, beobachten zu können. Das Frühstück war sehr gut und sollte für den Tag reichen. Der Wind war heute erträglich, bzw. kam von hinten. Gegen Mittag besuchten wir die Kirche Skálholtsdómkirkja in der Gemeinde Skalholt. Dort sind auch die Umrisse der alten Siedlung aus dem Mittelalter zu sehen. Anschließend führte uns der Weg nach Urridafoss, einem kleineren Wasserfall. Gegen 17:00 erreichten wir nach 117km das Guesthouse Bitra. 52,50€ pP incl. FSt. Die Zimmer sind klein, Toilette auf dem Flur und Dusche im Keller. Abends hat man die Möglichkeit dort zu essen. Wir hatten Lachs bestellt und der war gut.
5.Tag Nach einem gehtso-Frühstück startete die Etappe bei wolkenlosem Himmel, wenig Wind und frischen 7°C. Unser heutiges Ziel ist Reykjadalur nahe dem Ort Hveragerði, ein >>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

Tourbericht am Stück ...