Imst
  -Madeira
  -Imst
  -Blaue-Reise
  -Südwesten USA
  -Teneriffa
Wandern
  -Alpenüberquerung
  -Meran-Gardasee
    Imst Canyoning, Rafting

in Tirol, wo auch im Sommer Aktivität angesagt ist. HoeheRafting, Canyoning, Wandern, Biken und vieles mehr sorgen für eine kurzweilige Zeit. Nachtschwärmer sind hier fehl am Platz. Wir waren im Hotel "Zum Hirschen" gut aufgehoben. Bei Wiggi-Rafting bekommt man im Combi-Paket Rafting-Gaudi und Canyoning-Kitzel für ca. 90,-€. Da ich schon mal Rafting Hoeheim Mai erlebt habe, hat das Rafting im August meinen Puls nicht in die Höhe getrieben. Schneeschmelze ist nun mal im Frühjahr. Das HoeheCanyoning dagegen war ein tolles Erlebnis. Das alles wird von den Scouts fototechnisch festgehalten und man hat tolle Erinnerungsfotos. Von Imst aus wandert man durch dir schöne HoeheRosenschlucht hinauf zu Sommerrodelbahn. >>
Seite: 1 2