Suedwesten-USA
  -Madeira
  -Imst
  -Blaue-Reise
  -Südwesten USA
  -Teneriffa
Wandern
  -Alpenüberquerung
  -Meran-Gardasee
  Durch den Süd-Westen der USA in 3 Wochen....

zu dritt überlegten wir, wo man denn mal den Urlaub verbringen könnten und da fiel uns das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ein. Wer den Süd-Westen in 3 Wochen durchkämmen will, muß sich vorher im Klaren sein, welche Sehenswürdigkeiten er mitnimmt und welche sie anderen überläßt. Über die Flug- und Mietwagenpreise haben wir uns vorab im Internet informiert und aus diversen Reiseführern die notwendigen Weisheiten herausgefischt. Für uns kam nichts anderes als ein Wohnmobil in Frage, damit wir unabhängig sind und alles notwendige an Bord haben. Flugreise und Mobil wurden dann mit unseren Vorgaben vom Reisebüro geordert (Angeblich soll der Mietwagen vor Ort günstiger sein). Nach Insidertips buchten wir eines der kleineren Modelle, in der Hoffnung am Ende dann für den gleichen Preis ein luxurioseres Gefährt zu bekommen, und es klappte. Das RV (Recreation Vehicle) beherbergte ein Bad mit Sitzbadewanne, Kühlschrank, Gefrierschrank, Mikrowelle, Gasherd uvm. und jeder hatte ein Doppelbett. Der Flug >>

Soll ich mal zeigen...

vorheriges_Bild     naechstes_Bild
Seite: 1 2 3