Alpen2014
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   Es scheint, als führe man auf der Rolle vor einem riesigen Hintergrundbild. Der feine Kies auf den Wegen knirscht unter den Rädern und quält die Sinne. Seltene Abstecher durch die Rheinauen und der Irrweg durch den Europapark sind die Highlights. Interessant ist auch die Suche nach Biergärten. Die sind rar gesät und oft geschlossen. Gegen 15:30 gab's dann endlich im Fährhaus Mittagessen. Gegen 18:00 erreichten wir Rastatt. Um 18:45 startete die umsteigeträchtige Bahnfahrt gen Wesel, das wir um 1:20 erreichten. Von dort noch mal kurz auf die Bikes und durch die Nacht bis Bocholt. -151km soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 

Tourbericht am Stück ...