Pyrenaeen
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   Montag 9:15, 20°C in die Sättel von Tremp über die 1311 nach Puente de Montanana. Schöne ruhige Strecke. Von der N230 Richtung Norden einen Weg Richtung Sobrecastell genommen. Sehr ruhiger toller Weg an einem Flußbett, Canyon entlang. Auf der Karte ist ein Fußweg eingezeichnet. Der Weg wurde steinig, führte steil eine Schlucht hinunter und auf der anderen Seite des Flußbettes wieder hinauf. Fahren geht gar nicht. Der Weg endetete an Ruinen. Wir sahen keine andere Möglichkeit, als den ganzen Weg wieder zurück. Der Ausflug hat uns bestimmt 4Std gekostet. Über die N230 weiter bis Sopeira, ein kleiner Ort an einem kleinen See unterhalb eines Stausee. Dort fanden wir ein Restaurant, wo wir gegen 16:00 eine kleine, schlecht schmeckende Tiefkühlpizza für 12,-€ bekamen. Das war das einzige Mal auf unserer Reise, wo wir uns veräppelt fühlten. Der Weg von Sopeira über die N230 bis el Pont de Suert führt an einem Stausee vorbei und zeigt eine schöne Landschaft. Wir beendeten die Etappe frühzeitig nach 90km und 1880Hm am Hotel Coton in „El Pont de Suert“. 38,-€ pP incl. Desayuno sind OK. Ein nettes Örtchen mit einem historischen Stadtkern.
Dienstag, etwas verschlafen um 9:30 an den Start bei sonnigen 20-25°C. Wir folgten den >>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 

Tourbericht am Stück ...