Elsass-Schwarzwald
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   Das typisch französische Frühstück im Bauch führte uns der Weg wieder Richtung Vogesen. Über Turkheim kamen wir zur D40, die uns anschließend ca. 1Std einen Berg hochführte. Die Strecke ist wenig befahren, hat viel Schatten, ist aber durchschnittlich steiler als die zum Col de Donon. Zur Belohnung gab es im Anschluss eine ordentliche Abfahrt und auch die weitere Strecke Richtung Rhein war eine leichte Berg und Talfahrt. Wir sind oberhalb von Moulhouse über den Rhein um dort erst mal eine Abkühlung zu nehmen. Bei Temperaturen von mittlerweile >35°C hatte sich der Körper leicht aufgeheizt. Als wir wieder klar denken konnten folgten wir dem Rheinradwanderweg bis Weil am Rhein. Von dort ging’s weiter nach Inzingen , wozu man erst ein Stück die Schweiz durchqueren muss, um dann zu erfahren, dass in Inzingen alle(3?) Hotels ausgebucht sind. Also wieder durch die Schweiz zurück und nach Lörrach. Dort haben wir nach kurzer Suche den Gasthof „zum Pflug“ ausfindig gemacht. Wir bekamen noch ein klasse Abendmahl. Dafür war das Frühstück am nächsten Morgen lächerlich. Die Zimmer hatten sich mittlerweile so aufgeheizt, dass an einen gesunden Schlaf nicht mehr zu denken war. Man döste vor sich hin. >> soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 

Tourbericht am Stück ...