Reisen
  -Madeira
  -Imst
  -Blaue-Reise
  -Südwesten USA
  -Teneriffa
Wandern
  -Alpenüberquerung
  -Meran-Gardasee
 
    Man ist in 1 Stunde in Sölden oder im Stubaital.
  • Österreich, Lech am Arlberg Super Skigebiet, weniger Apres-Ski, hohe Preise
  • Österreich, Saalbach Gut Skifahren und Apres, nicht unbedingt Schneesicher
  • Mallorca, Cala Ratjada, Schönes Dorf mit netten Hafencafes. Zum Baden dort empfehle ich die Cala Guya. Der Sardinen-Strand Son Mol liegt zwar stadtnah ist aber hoffnungslos überfüllt. In der Nachsaison gut besucht, auch von Kegelclubs. In der Hauptsaison Familien und viele Judendliche. Man sollte zusehen, dass man seine Unterkunft in Richtung Cala Guya (tolle Badebucht) bucht.
  • Mallorca, Arenal einmal Anfang 90er reicht (mittlerweile war ich zum 2. mal 2017 dort und es hat sich nichts geändert) ...>>
 
Seite: 1 2 3 4 5 6