Tschechien
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   Frühstück war OK. -165km
Montag zu tolles Wetter. Schwül, 35C. Hitzestau bei Stillstand. Lange Steigungen, die aufhalten. Wir sind zu Beginn direkt auf einem Wanderweg gelandet, der nicht unbedingt für Radwanderer gedacht ist. Nachdem wir an einem Schotterweg mit ordentlicher Steigung absteigen mussten, da die Hinterräder durchdrehten, fanden wir selbst zu Fuß keinen festen Stand und rutschten dauernd weg. Irgendwann war auch das Hindernis genommen und es ging Sturz über einen Fußweg durch einen Wald ins Tal. Endpunkt war eine Brücke, die zu einer umzäunten Bullenwiese führte. Nach langen Verhandlungen mit den Kollegen durften wir ihr Revier durchkreuzen und fanden auch wieder einen befestigten Weg. Auf diese Weise schafften wir bis 12:30 satte 35km. Zur Strafe gab es zu Mittag einen Geflügeldöner. Irgendwann landeten wir in Österreich, wo wir eigentlich nicht hin wollten. Wir fragten die Einheimischen, wie wir denn am besten in die Tschechei kämen. Als die hörten, dass wir noch an dem Abend dorthin wollten, lachten die uns an oder aus. Normalerweise ignorieren wir so was, da wir uns aber auf fremden Terrain befanden gab uns das doch ein wenig zu denken. Wir nahmen die erste Hügelkette und sahen in Haslach >>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 

Tourbericht am Stück ...