Tschechien
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   Beim Italiener noch ne Pizza gespeist. Auf dem Markt-Platz war für Samstag-Abend mehr so gar nichts los. -85km
Sonntagmorgen um 8:00 beim Frühstück (mittelmäßig). 9:00 im Sattel und weiter ging's. Heute stiegen die Temperaturen schnell bis über 30C. Die Radwanderwege führten uns über verkehrsarme Wege durch eine schöne Landschaft. Die Anstiege wunden länger und lagen oft in der Sonne. Am frühen Nachmittag haben wir in einem Gasthof ein ordentliches Menu verspeist was nach den Steigungen auch schnell vom Tisch war. Weiter durch die brütende Sonne landeten wir auf dem schattigen Regentalweg dem wir einige Kilometer folgten. Der Weg ist angenehm zu fahren. Am Abend landeten wir in Regen, wo gerade ein Stadtfest zu Ende ging. An dem Wochenende waren einige Festlichkeiten in der Gegend zu beobachten. In Regen haben wir zwei Zimmer für zusammen 75,- im Gasthof Falter ausgehandelt. Nachdem ich 2mal von einem Zimmer in das nächste Zimmer gejagt worden bin, weil die Putze nix fertig hatte, konnte ich endlich duschen. 75,- Euro würde ich für die Unterkunft nicht noch mal zahlen. Beim leckeren Abendmahl konnten wir noch die Abbrucharbeiten beim Stadtfest bestaunen. >>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 

Tourbericht am Stück ...