Suedengland
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   Wetter. Der Weg über die NR2 war mit einigen steilen Rampen und vielen Autos bestückt und führte uns durch das ein und andere beschauliche Küstenörtchen. Mittag gab‘s in einem urigen Wanderlokal.Zum Nachtisch zeigte uns der Wirt die Narbe seiner Herzoperation. Am Nachmittag wurden die Steigungen angenehmer, dafür durften wir allerdings das einzige Mal auf dieser Tour für `ne Stunde die Regensachen überwerfen. Ab Dorchester hielten wir uns Richtung Norden und am Abend fanden wir eine sehr schöne Unterkunft in Cerne Abbas, das „The New Inn“ für 95,-BP. Dort aßen und nächtigten wir hervorragend. – 110km

6. Tag: Nach einer verregneten Nacht und einem guten Frühstück ging es weiter auf der NR26 und dann rüber zur NR3. Es geht stets auf und ab über schön gelegene Wege. Das Wetter wird immer besser. Gegen Mittag passierten wir Sherborne Abbey, eine alte Abtei in Sherborne/Dorset. Am Nachmittag durften wir noch die beeindruckende Wells Cathedral bestaunen. In der „ Mendip Hills Area“ kann man noch mal einen herrlichen Ausblick genießen. Allerdings muss man dazu erst einmal einen Hügel erklimmen. Die Fahrt endete am Abend im „Winford Manor“, einem idyllisch gelegenem Hotel nicht weit vom Flughafen. Für 90,-BP sind wir dort gut untergekommen. -130km.

7. Tag: 9:30 fertig zur Abfahrt, bis zum Abflug ist etwas Zeit, also erkundeten wir bei bestem Wetter >>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 

Tourbericht am Stück ...