scotland
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   Mittwochvormittag nervte für ca. 40km der dichte Verkehr, bis wir hinter Denny den "Loch Lomond Nationalpark" erreichten. Schöne hüglige Landschaft. Hier folgten wir wieder dem F7. Gutes Mittagessen für kleines Geld in Thornhill. Bei Strathyre war der Radweg gesperrt. Da die Erklärung fehlte, ignorierten wir die Sperrung. Der Weg wurde enger, bis nur noch eine Spur im Gras zu erahnen war. Ein verbarrikadiertes Gatter? Egal, rüber mit den Rädern. Nach ca. 10km sahen wir schließlich den Grund: Brücke weg. Also ab über die Schafswiesen, bis wir irgendwie wieder die A85 fanden. Von Crianlarich nach Inverarnan erwartete uns noch eine lange Abfahrt. In Inverarnan (ist eigentlich gar kein Ort, zwei Hotels, ein Campingplatz) nahmen wir gegen 19:30 ein Zimmer im urigen, aber zu teuren Hotel "Drovers Inn" .- 155km
Der Donnerstag war kühl und bewölkt. Über die A83, A815 ging es Richtung Dunoon. Am Ben Imme war noch ein unerwartet langer Pass zu bewältigen. Auf dem Weg zur Fähre setzte Regen ein und wir packten erstmals für ½ Stunde unsere Regensachen aus. Der Weg von Gourock bis Prestwick war uns bekannt. Am Abend dauerte es ca. 2 Stunden eher wir in Irvine gegen 21:00 im Thustle Hotel unterkamen. Sehr teuer. – 182km
>>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 

Tourbericht am Stück ...