irland
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   angezeigt. Wir wussten oft nur ungefähr wo wir sind. Bisher kamen wir mit der Europakarte aus. Vielleicht gibt es eine detaillierte Irlandkarte.
Zu den Einzelheiten:
1. Tag: Wir fuhren mit den Rädern bei schönem Wetter die 60km zum Flughafen Weeze. Unser Flug ging um 20:40. Wir landeten um 21:30. Irland hängt zeitmäßig eine Stunde hinterher. Die Unterkunft hatten wir vorab per Internet gebucht. Im Dunkeln mit den Rädern über eine Autobahn-ähnliche N-Road ist schon ungewohnt. Wir erreichten das Bunretty Shamrock Hotel gegen 23:30. Das Hotel ist gut. Der Preis: 45,- € p/P. 2. Tag: Der Tag begüßte uns sonnig. Wir starteten gegen 9:30, den Wind von vorne. Wir mieden Limerick und überquerten den Shannon per Fähre (4,-€ p/P) bei Tarbert. Die Bewölkung nahm zu und es regnete leicht. Die Landschaft war nicht besonders aufregend. Irgendwann erwischt uns noch ein ordentlicher Platzregen. Am Nachmittag brach eine Rahmenhalterung für den Gepäckträger an Markus Fahrrad. Wir reparierten den Bruch notdürftig mit Kabelbindern. Am nächsten Tag fanden wir glücklicherweise einen Bikeshop, der einen Gepackträger für uns hatte, den man ohne die Rahmenhalterung befestigen konnte. Die Küste entlang über dir R551 stiegen wir schließlich gegen 20:00 im Sean Ogs in Tralee ab. Das BnB liegt im Zentrum, hat billig eingerichtete Zimmer und der Lärm von grölenden Teenagern vor dem Haus raubte >>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 

Tourbericht am Stück ...