Flussradrundfahrt
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   hatte Markus einen Speichenbruch zu beklagen, sodass wir uns entschieden in Scheidingen zu nächtigen. Im Hotel Seithe kamen wir für 34,-€ p/P incl. FS in einem Apartement unter. Unterkunft u. Frühstück einfach aber OK. -130km
Tag 2: Nachdem das Hinterrad neu ausgerichtet ist, geht's um 9:00 auf die Räder. Bei bestem Radelwetter Richtung Möhnesee. Kein Verkehr am Sonntagmorgen. Am nördlichen Möhneseeufer führte uns der Weg Richtung Osten. Durch eine schöne Landschaft fuhren wir an der Möhne entlang teilweise über stillgelegte Bahnstrecken bis hinter Rüthen. Zwischenzeitlich ist mir noch mein Garmin bei voller Fahrt vom Rad geflogen -> Schrott. Eine zusätzliche Fallsicherung, wie Markus sie hat (nach ähnlichen Erfahrungen), ist angebracht. Von dort weiter nach Büren und dann an der Afte, der Diemel und der Warme entlang, um abends gegen 19:00 im Hotel "Deutsche Eiche" in Grebenstein für 42,50€ p/P incl. FS unterzukommen. Hotel und Essen gut. -158km
Tag 3: Schon wieder bestes Wetter. 9:15 Start nach Hannoversch Münden eine Weile an der Fulda entlang, dann an die Werra, um schließlich bis Nachmittag im Kaufunger Wald zu verschwinden. >>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 

Tourbericht am Stück ...