Bodensee
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   schlabberten das ein und andere Bier. Die letzte Etappe am Montag sollte ein lockerer Endspurt zum Rheinfall werden, nur unterbrochen durch einen Kettenbruch und vier Platten. In Jestetten haben wir uns ein Hotel gegönnt. Zurück gings per Bulli. (Danke Hans) Fazit: Die Tour kann ich jedem empfehlen. Den Rhein entlang gibt es keine überdurch- schnittlichen Anforderungen an den Fahrer. Man wird gut bedient bezüglich Verpflegungsmöglichkeiten und Unterkünften. Wer mehr Zeit hat (wir hatten nur 5 Tage) sollte sich am Bodensee noch per Rad umschauen. soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 

Tourbericht am Stück ...