Alpen2018
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   erhöhtes Aufkommen von roten Sportwagen die Nähe zu Maranello erahnen. Dort machten wir einen Abstecher zum Ferrari-Museum. Gegen Mittag suchten wir Ruhe vor dem bis dahin regen Autoverkehr und fanden diese auf einem anfangs befahrbaren Schotterweg. Zuletzt endete dieser in einem Bachbett, welches Mountainbikefahrern als Abfahrt dient und uns zum schweißtreibenden hügelhochschieben zwang. Gegen 13:30 fanden wir ein Restaurant, in dem uns kurz vor Toresschluss noch ein sehr leckeres Essen kredenzt wurde. Nachdem wir gespeist hatten, begann es auch schon zu tröpfeln. In kürzester Zeit entwickelte sich dieses Tröpfeln in ein Platschen, Hageln und Donnern. Wir suchten unter einer Rettungsdecke Schutz, waren am Ende aber trotzdem klatschnass. Nach 30 Minuten war der Spuk vorbei und die Sauna wurde wieder eingeschaltet. Der Weg nach Canossa hat es in sich. Einige steile Rampen fordern den Dahinwollenden. Geplante Ankunft war so gegen Mittag, tatsächlich wurde es 17:00. Das Terrain ist nicht zu unterschätzen. Dafür ist es dort aber schön ruhig. Abends erreichten wir gegen 19:00 den wenig spektakulären Ort Campegine nahe Parma und kamen dort im Hotel Valdenza für 30,-€ pP unter. Das Hotel ist OK. - 117km
Tag3: Bei sonnigen 27°C ging es heute Richtung Brescia. Den Gardasee wollten wir aufgrund des regen >>
soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 

Tourbericht am Stück ...