Alpen
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   nicht Flachetappe. Es ging dauernd auf und ab, was nerven kann, wenn man sich gedanklich für den Tag von Anstiegen verabschiedet hat. Weiter über Interlaken an den Thuner See. In Thun sind wir gegen 20:00 nach längerem Suchen im "Hotel Cafe Emmental" unterkommen. Das Hotel ist OK. (165km) 5ter Tag: Bei schönem Wetter ging es durch hügeliges Gelände nach Sursee und von dort nach Luzern. Die Strecke ist nicht besonders interessant, und führt oft über stark befahrene Strassen. Am Vierwaldstädter See entlang bis Brunnen und von dort nach Arth am Zuger See. Eigentlich wollten wir schon eher eine Unterkunft, aber in Steinen gibt es dem Namen nach zwar zwei Hotels, die aber keine Zimmer mehr vermieten :-o! Wir sind letztendlich im "Seeblickhotel Adler" (wie der Name schon sagt, direkt am Zuger See) für einen annehmbaren Preis untergekommen. Das Hotel ist empfehlenswert. Abends gab's ne leckere Pizza auf der Strandterrasse mit schönem Seeblick. (180km) Donnerstagmorgen fielen wir gegen 9:15 bei bewölkten, trockenem Wetter in die Sättel. >> soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 

Tourbericht am Stück ...