Alpen
  -Portugal
  -Island
  -Alpen2018
  -Flussradrundfahrt
  -Südengland
  -Alpen2014
  -Slowenien
  -Norwegen
  -Pyrenaeen
  -Vogesen-Schwarzwald
  -Erzgebirge
  -Sardinien
  -Osttirol
  -Irland
  -Scotland
  -Alpen
  -Elsass-Schwarzwald
  -Tschechien
  -Bsee die 2te
  -Bretagne
  -Sauerland-Eifel
  -Berlin-Ostsee
  -Normandie
  -Sylt
  -Bodensee
   Sonntagmorgen 9:30 bei tollem Wetter ab in die Sättel und 30 Min später mal wieder im Busch verschollen. In den Bergen sollte man nicht unbedingt versuchen irgendwelche Waldwege mit dem Rad auszukundschaften. Die enden meistens auf für Räder unwegsamen Wanderwegen. Also wieder zurück zur Straße. Ab nach Landeck und von dort auf der Silvretta Hochalpenstrasse über die Bielerhöhe (2037m). Beindruckende Landschaft. Alle paar Meter ne Kuh auf der Straße. Eine Ferrari-Demo bekamen wir auch noch geboten. Ob die die Landschaft genießen konnten? Die Passhöhe war bei Temp. um die 10°C noch mit Schnee bedeckt. Wir genossen die Aussicht bei einer Tass Kaff. Auf zur Abfahrt. Die ersten 1000 Höhenmeter der Abfahrt führten größtenteils über Serpentinen. Es roch nach angeschmortem Gummi. Wir rollten bis zum Abend über Feldkirch bis nach Nendeln/Lichtenstein. Kurz vor dem großen Regen sind wir dort für teuer Geld im Hotel "Engel" untergekommen. Das Hotel ist OK. (160km) 3. Tag der Tour. 9:00 anradeln bei bewölktem Wetter und angenehmen Temperaturen. Zuerst am Rheindamm entlang ging es Richtung Sergaus, vorbei am Wallensee nach Mollis und >> soll ich mal zeigen...
vorheriges_Bild     naechstes_Bild

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 

Tourbericht am Stück ...